Aktuelles

 

Zwölf - für viele von uns traurige - Monate nehmen nun Abschied und im letzten Licht des Jahres wünsche ich uns für 2022 nicht nur einen neuen Anfang mit wieder sichtbarer Lebensfreude und Gesundheit, sondern auch ganz viele Gelegenheiten für neue Träume und Abenteuer. 


Ich wünsche uns Lichtblicke, welche uns allen außergewöhnliche Chancen und Wege offenbaren und ich wünsche uns, dass wir im neuen Jahr neben glücklichen Tagen auch wieder etwas mehr Normalität erleben dürfen.

 
Ich wünsche uns, dass die Angst aus unserem Alltag verschwindet und die Menschen wieder aufeinander zugehen, dass wir wieder ein Lächeln bei unserem Gegenüber sehen und nicht nur erahnen dürfen. 


Ich wünsche uns, dass Kinder wieder fröhlich sind und dass wir aus den Steinen, die sich uns in den Weg gelegt haben, gemeinsam etwas Neues bauen, mit Verständnis & Respekt füreinander. Ich wünsche uns Frieden. 
Mögen wir alle von Menschen umgeben sein, die es gut mit uns meinen. 


Danke an Euch alle für jedes Like, für jedes ❤, für Eure Treue und Eure immer wieder stärkenden Kommentare und Nachrichten. Es ist schön, dass es Euch gibt !

 

Ich wünsche uns allen ein gutes neues Jahr, 
Euer Schreib-Engel * * * Eure Corinna

 

 

Geschichten sind dazu da, gelesen zu werden ...

 

... und darum bin ich unglaublich stolz, dass der Herzsprung Verlag, zusammen mit dem Papierfresserchen Verlag, einen Teil meiner Gedichte, Märchen und Erzählungen veröffentlicht hat. 

 

Mein Buch kann entweder direkt beim Herzsprung Verlag (bei Interesse einfach auf das Buchcover klicken), oder aber auch über Amazon bestellt werden. Dort gibt es auch schon sehr schöne Bewertungen zum Buch.

Aus den Erfahrungen der letzten Monate weiß ich, dass kleinere, privat geführte Buchläden mein Buch auf Nachfrage ebenfalls bestellen. Dafür sage ich von Herzen Danke, denn die beiden größeren (T und H) haben mein Buch trotz Nachfrage leider nicht bestellt.

 

Wer ein von mir signiertes Exemplar haben möchte, darf mich sehr gern persönlich anschreiben.

 

Klappentext:

Manchmal muss man einfach sein lautes, buntes Leben zusammenpacken und mit Worten füllen, damit es wieder

still ist … 

Such’ im Traum nach Deinen Armen, 
das ist alles, was mir bleibt, 
spüre sanft dann Deine Wärme 
... und der Himmel schweigt! 

 

Gedichte, Märchen und Erzählungen aus dem Leben und aus der Welt der Fantasie für große und für kleine Träumer.

 

 

 

 

 

Aller Anfang ist schwer ...  

die ersten Lesungen fanden im kleinen Rahmen in Berlin & Dresden statt und momentan sind für den Herbst/Winter weitere kleine Lesungen und Buchvorstellungen geplant ... weitere Informationen hier auf meiner Seite. 

 

Auf Amazon finden sich schon ein paar unglaublich schöne Rezensionen zu meinem Buch.

 

***************************************************

 

 

 

 

Foto/Collage: (c) Norbert Pawlik  * Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder liegt vor *

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreib-Engel 2012 - 2021