Kreatives

 

Filme dieser Art können aus passendem Film- und Fotomaterial und der jeweiligen Lieblingsmusik zu jedem denkbaren Anlass (z.B. Geburtstage, Hochzeitstage, Einschulung) erstellt und individuell mit persönlichem Text, auch in Gedichtform, hinterlegt werden. 

 

Die Bilder oder das von mir benötigte Filmmaterial für meine Karten und Videos versuche ich selbst zu fotografieren, wobei ich manchmal auch sehr gern auf die wunderschönen und wirklich empfehlenswerten Fotos aus dem Forum www.pixabay.com zurückgreife, welche dort von sehr guten Fotografen - lizenzfrei - und teilweise auch für kommerzielle Zwecke angeboten werden. Wenn ich also kein passendes Foto habe, freue ich mich, in einer der größten Sammlungen qualitativ hochwertiger Public Domain Bilder zu stöbern und diese auch unbesorgt verwenden zu dürfen. Ein paar Kleinigkeiten müssen dabei aber beachtet werden,  so dass man sich vor der Verwendung unbedingt die gut beschriebenen Nutzungsbedingungen von Pixabay durchlesen sollte.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreib-Engel 2012 - 2017