"Bemerkenswertes" ....  für's Gästebuch

 

Liebe Besucher,

 

wegen vermehrter Spameinträge wird das Gästebuch zukünftig moderiert, so dass neue Einträge leider erst nach meiner Freigabe veröffentlicht werden können. Ich freue mich aber weiterhin sehr über Ihre/Eure Gedanken, auch über Links zu anderen interessanten und wertvollen Seiten. 

 

Werbe- und Spameinträge sind jedoch sinnlos.

 

Ihre/Eure Email-Adresse wird im Gästebuch nicht veröffentlicht und ist nur für mich sichtbar, um Ihnen/Euch persönlich per Mail antworten zu können. Vielen Dank!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Sauer (Freitag, 01. September 2017 15:17)

    Hallo Frau Schenk,

    habe gerade ihre Geschichte "Traumtänzerin" gelesen und wollte mal fragen, ob sie auch Leseabende veranstalten. Ich wohne in Berlin und würde an so etwas teilnehmen wollen. Ihre Seite gefällt mir gut.

  • Mario K. (Mittwoch, 19. Juli 2017 19:48)

    Das war mal ein spannender Besuch bei einer sympathischen, mir bislang unbekannten Gastgeberin. Da bin ich froh, dem Link auf Youtube gefolgt zu sein. Authentisch, gefühlvoll und talentiert, das Gedicht *Tag am Meer* gefällt mir sehr und die Präsentation als Video ist klasse.

  • Peter Kraayvanger (Mittwoch, 26. April 2017 09:15)

    Liebe Corinna,
    bin mal wider durch deinen Garten der Poesie gewandert, und bin begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Peter

  • Volker (Sonntag, 26. März 2017 20:24)

    Der Schreib-Engel hat sich wieder verändert, denn die Flügel sind gewachsen und schimmern in einem neuen Glanz. Mit Herz und Seele fühlt man die Liebe, die hier sichtbar wird und man beginnt zu träumen. Danke für die schönen, berührenden Momente auf Deiner Seite.

    Mit herzlichen Grüßen
    Volker

  • Mimi (Sonntag, 19. März 2017 16:55)

    Ein ganz neues Antlitz, ich bin begeistert, lieber Schreibengel.

  • Herr Koch (Freitag, 13. Januar 2017 17:44)

    Lieber Schreib-Engel,
    ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dafür daß Sie mich so gut in Gedichtform wiedergeben konnten.
    Die Rede meines Sohnes bei meiner Geburtstagsfeier wird unvergessen bleiben und ist eine schöne Erinnerung für die ganze Familie. Herzlichen Dank von Ihrem Herrn Koch aus Burghausen

  • Mimi (Samstag, 31. Dezember 2016 19:26)

    Lieber Schreib-Engel, ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viele neue Geschichten und Gedichte, die mein Herz erfreuen werden.
    Mit herzlichen und lieben Grüßen!
    Dein Fan Mimi

  • Mimi (Montag, 05. Dezember 2016 19:17)

    Danke, lieber Schreibengel 😊 Ich wünsche Dir auch eine ruhige, Gesegnete Weihnachtszeit 🎄

  • Marita Leuz (Sonntag, 27. November 2016 11:09)

    Heute , zum ersten Advent 2016 führten mich meine Gedanken auf Deine Seite.
    Ich habe wunderbare Inspirationen
    für mich gefunden.
    Danke ! Marita

  • Mimi (Sonntag, 23. Oktober 2016 21:52)

    Lieber Schreib-Engel,

    bin immer wieder mal auf Deiner wunderschönen Seite - und nun diese tolle Überraschung mit dem von Dir getexteten Song.

    Die Musik gefällt mir sehr gut und dazu Dein Text, mir fehlen vor Bewunderung die Worte.

    Ich sage einfach nur "Danke" !

  • Norbert Pawlik (Mittwoch, 21. September 2016 11:54)

    Liebe Corinna,
    ein Regenbogen voll mit Farben, wie Du so schön schreibst, ist auch Deine Homepage ein gelungenes Werk voller Prosa und fotografischen Eindrücken. Diese Harmonie von Beidem zeichnet Deine Homepage
    aus und hebt sie von anderen ab. Ich bedanke mich bei Dir auch sehr für die konstruktiven Ratschläge für meine "eigene" HP, die mir anfangs sehr geholfen haben.
    LG Norbert

  • Gunther R. (Sonntag, 26. Juni 2016 22:25)

    Hallo Schreib-Engel, ich habe dein Video auf YouTube gesehen und fand es so beeindruckend, daß ich auch gleich mal deine Seite besucht habe. Und nun bin ich gleich noch viel mehr beeindruckt. Du hast
    eine tolle Art, die Dinge in Worte zu fassen. Auch zwischen den Zeilen, das findet man selten. Weiter so, herzliche Grüße aus Hamburg von Gunther

  • Rainer M. (Mittwoch, 13. April 2016 23:52)

    Lieber Schreibengel,
    immer wieder muß ich auf deine wunderschönen Seiten schauen.
    Diese gefühlvollen und sensiblen Seiten, die mit so viel Liebe gestaltet sind, faszinieren und berühren mich immer wieder aufs Neue.
    Sie wärmen mein Herz und meine Seele und das ist ein sehr schönes Gefühl für mich.
    Und dafür danke ich dir sehr, lieber Schreib-Engel !
    LG Rainer

  • Sadie (Donnerstag, 31. März 2016 18:44)

    Lieber Schreibengel,
    jetzt musste ich deine Seite endlich wieder einmal besuchen.
    Ich hoffe es geht dir gut und du freust dich genauso auf den Frühling wie ich.
    Alles Liebe und viele kreative Ideen.
    Lg Sadie

  • Mimi (Montag, 04. Januar 2016 06:27)

    Lieber Schreibengel,
    ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Gedichten oder Geschichten, das wünscht sich die
    Mimi

  • Peter Kraayvanger (Samstag, 28. November 2015 20:04)

    Liebe Corinna, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Advent.Du bist eine Wortkünstlerin und es ist immer wieder eine Freude dich hier zu besuchen.
    Lieben Gruß
    Peter

  • Heidemarie Opfinger (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:54)

    Eine wunderschöne,schlicht gestaltete Homepage, die mich sehr beeindruckt hat.
    Man liest sich im Herzbuch ...
    Liebe Grüße
    Heidemarie

  • Sadie (Mittwoch, 23. September 2015 19:04)

    Liebe Corinna
    jetzt habe ich dich länger nicht besucht und ich glaube, du hast deine Webseite etwas bearbeitet, ich finde sie toll, sie ist so übersichtlich und vielversprechend. Werde mich gerne wieder bei dir
    umsehen.
    LG Sadie

  • A. Berger (Freitag, 11. September 2015 10:45)

    Lieber Schreib-Engel, ich freue mich immer sehr, wenn Texte von Ihnen es in ein Buch geschafft haben, wobei ich die Originalversion Ihrer Traumtänzerin etwas schöner und gefühlvoller finde. Denn
    gerade das - Ihr Herz - macht die Geschichten so besonders. Weiterhin viel Erfolg wünscht Andreas Berger

  • Rosemarie Lüsebring (Donnerstag, 30. Juli 2015 00:04)

    Hallo Corinna nach langer Zeit habe ich wieder einmal bei dir reingesehen.Mama hatte mir gesagt das ich dich hier finde.
    Ein großes Kompliment was du so alles machst.Wünsche dir weiterhin alles Gute und viele Grüße an E+E von Rosi und Theo

  • Elisabeth Sch. (Samstag, 20. Juni 2015 13:30)

    Lieber Schreib - Engel,

    durch meine liebe Freundin bin ich
    auf diese schöne Homepage hingewiesen worden und bin nun ganz begeistert.
    Trotz meines reifen Alters, berühren
    mich die gefühlvollen Gedichte und
    Geschichten so sehr, dass ich in
    längst vergangene, aber eigene schöne Erinnerungen geführt
    werde.
    Sie haben ein ausgesprochenes,
    gutes Talent und ein tiefgreifendes
    Gefühl dafür, die wesentlichen Dinge des Lebens in eine warme Herzensgüte umzuwandeln.
    Dafür möchte ich Ihnen aus meinen
    tiefen Gefühl heraus herzlichst
    danken.
    Natürlich werde ich diese schönen
    und vielfältigen Seiten nun auch
    öfters besuchen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth aus Lechbruck

  • Neuber (Freitag, 05. Juni 2015 07:25)

    Liebe Frau Schenk, ich bedanke mich für die schöne Schreib-Engel Karte. Ihr Gedicht beschreibt mich so zutreffend, daß ich den Eindruck habe, wir kennen uns schon viele Jahre. Das war ein sehr
    persönliches Geschenk.
    H. Neuber

  • Peter Kraayvanger (Freitag, 29. Mai 2015 19:59)

    Liebe Corinna,
    es ist wiedermal eine Freude, deine Seite zu besuchen. Die neu gestaltete Seite gefällt mir außerordentlich gut :-) und es freut mich, dass deine Werke veröffentlicht werden.

    Liebe Grüße
    dein Kunst-lust-Freund Peter :-)

  • Sadie (Dienstag, 19. Mai 2015 09:58)

    Liebe Corinna
    jetzt habe ich lange keine Bild mehr von dir gesehen, musste mal auf deine Webseite gucken.
    Hast du ein neues Design? auf jeden Fall finde ich es toll hier und ich komme gerne wieder.
    Lg Sadie

  • Meltem Y. (Samstag, 09. Mai 2015 15:14)

    Hallo Corinna, manches mal Leben ist sehr traurig. So bin ich froh das wir Freunde sind. Danke für deine hilfe und viel glück für deine schöne Seite.

  • Hans Friedrich Tretter (Freitag, 01. Mai 2015 12:44)

    Liebe Corinna,
    seit mittlerweile einem Jahr „verfolge“ ich (im wahrsten Sinne des Wortes) Deine Homepage. Soll heißen ich kenne praktisch hier alle Deine veröffentlichten Beiträge und identifiziere hieraus die
    besondere Befähigung einer außergewöhnlichen Persönlichkeit. Ohne hier detailliert auf Deine Beiträge, einschließlich der erkennbaren Leistungen einzugehen, ist meinerseits immer wieder
    beeindruckend, dass Du liebe Corinna, offensichtlich die Gabe und das Talent besitzen musst, Gefühle bzw. Empfindungen mit Worten so zu beschreiben, dass viele Leser (auch sogenannte
    Realitätsbezogene) mit Sicherheit direkt in der Tiefe ihres Herzens berührt werden. Jedenfalls könnte eine andere Bezeichnung wie „Schreib-Engel“
    diese Homepage nicht besser benennen können. Glückwunsch und bitte, bitte weiter so!!!
    Hans

  • V.M. (Mittwoch, 18. März 2015 12:52)

    Lieber Schreibengel,

    die Welt verändert sich, die Jahreszeit verändert sich und der Schreibengel verändert sich!

    Ich bin so oft auf dieser Seite, weil ich verliebt bin in die wunderbare, seelenverbundene Gedankenwelt des "Schreib-Engels"!

    Ich bin verliebt in diese Homepage!
    Ich bin verliebt in den Schreibengel!

    Nun strahlt sie mit einem neuen "Gesicht"!
    Und ich muss mich erst an die
    neue "Äußerlichkeit" gewöhnen!

    Aber die Liebe bleibt!

    Liebe Grüße
    Volker

  • Mm Fräckel (Samstag, 21. Februar 2015 20:59)

    Habe gerade deinen Text bei
    Huskyherz auf ihren Youtube Video auf englisch gelesen.
    Leider kann ich kein Englisch und freu mich um so mehr hier was auf deutsch zu finden.
    Toll echt und 1966 ist ein Spitzenjahrgang!
    Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber was ich gelesen habe gefällt mir!
    Schon krass wie man von Yt
    auf so eine Seite gelangt.
    Es macht soviel Freude sowas zu erstelnen.
    Es tut aber auch so gut so was mit einem Kommi zu erhellen.
    Ich freue mich auch über jeden Kommentar der mich bestärkt weiter zu machen und besser werden zu wollen.
    In diesem Sinne jeder positive Kommentar soll eine Bereicherung sein weiter zu machen!
    Du bist großartig!
    Weiter so! Grußvon einem 66-ziger!
    LG Fank

  • Susanna Richter (Dienstag, 17. Februar 2015 18:32)

    Lieber Schreib-Engel, die Bodensee Märchen habe ich an Weihnachten geschenkt bekommen und so fand ich Sie über Ihre kleine Fee. Schneegeflüster ist auch so berührend, von daher werde ich bestimmt
    öfter auf Ihrer angenehmen Seite verweilen. Ihre gefühlvolle Schreibweise gefällt auch mir. Beste Grüße, Susanna R.

  • Eva Köke (Sonntag, 04. Januar 2015 19:56)

    So schön die Weihnachtsgeschichte!
    So viel Gefühl und leider auch Wahrheit.

  • Volker (Donnerstag, 01. Januar 2015 20:13)

    Lieber Schreibengel,

    ich wünsche Dir ein gesundes
    "Neues Jahr"
    mit viel Schaffenskraft und neuer schöpferischer Kreativität!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Volker

  • Mimi (Donnerstag, 01. Januar 2015 09:45)

    Ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dem lieben "Schreibengel".
    Mimi

  • Trude (Samstag, 20. Dezember 2014 20:27)

    Liebe Corinna!

    Heute hab ich wieder einmal Deine Seite besucht, wie immer - WUNDERSCHÒN.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Herzlichst,
    Trude aus Klagenfurt

  • Mimi (Samstag, 13. Dezember 2014 15:50)

    Glückwunsch! Glückwunsch!
    :-)

  • Henry 1 (Samstag, 06. Dezember 2014 10:49)

    Liebe Corinna!

    Der Winter steht vor der Tür, noch wissen wir nicht, was uns erwartet, wenn es am 22. Dezember 2014 soweit ist. Angeblich soll es einen recht strengen Winter geben. Lassen wir uns also überraschen.
    In manchen Gebieten gab es ja schon einen „Vorgeschmack“ vom strengen Winter.

    Im Frühjahr 2015 werden wir mit Sicherheit mehr wissen…

    Liebe Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien

  • Sadie (Dienstag, 18. November 2014 10:46)

    Liebe Corinna
    Das Gedicht \"Ein schönes Gefühl\" ist ganz toll geschrieben. Gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße und einen entspannten Tag.

  • Peter Kraayvanger (Mittwoch, 12. November 2014 19:28)

    Liebe Corinna,
    es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen.
    Lieben Gruß aus Norderstedt
    Peter

  • Dr. Roman Schreiber (Dienstag, 04. November 2014 22:04)

    Gelobt sei das großartige Internet! Segen und Fluch zugleich!
    Es bringt tatsächlich viele Menschen zusammen,
    ja auch, wie gerade in Ungarn, friedlich auf die Straße!
    Das Internet brachte den Schreibengel auf meine Spur,
    oder war es umgekehrt?
    Und nun soll ich also besser vermeiden Werbung zu machen,
    für ihre prächtige Präsenz in diesem Medium? Wohl besser nicht!
    Wir werben alle, jeden Tag, immer! Für uns, auch schon mal für andere.
    Für die schönen Worte der Corinna kann ich nur werben!
    Vielleicht werde ich das eine oder andere sozialkritische Gedicht von ihr einmal in einem zukünftigen Beitrag von mir vortragen… (dürfen, wenn sie es gestattet?)
    Denn es fällt mir schon noch eine Menge mehr dazu ein…
    Das war und ist jetzt Werbung für mich, aber das ist ja eigentlich nicht gestattet.
    Dennoch: Deine Gedichte sind einfach nur wunderschön! Bitte immer weiter SO!
    DDR / Der Digitale Roman / Dr. Roman Schreiber
    04. November 2014

  • Alegria (Dienstag, 14. Oktober 2014 11:39)

    Hallo Schreibengel
    Tolle Gedichte, inspirierende Bilder, einfühlsame Musik, eine gelungene Mischung.
    Ich werde deine Seite gerne weiterempfehlen.
    LG und bis bald.

  • Mimi (Dienstag, 09. September 2014 19:55)

    Danke für die wunderschönen Fotos, lieber Schreibengel !

  • Nils (Dienstag, 01. Juli 2014 09:36)

    So schöne Worte. So schöne Gedichte! 1000 Dank dafür.

  • Sandra Markus (Dienstag, 24. Juni 2014 23:30)

    Hallo liebe Corinna, ich bin über das Videoportal hier hinein gestolpert in deine kleine verzauberte andere Welt. Ich find das schön, richtig klasse. Sandra (vom Videoportal)

  • Henry 1 (Donnerstag, 17. April 2014 16:42)

    Liebe Corinna!

    Sehr gerne besuchte ich wieder Deine ausgezeichnete Homepage, auf der ich auch länger verweilte.

    Besser etwas zu früh als etwas zu spät. Wünsche Dir schon heute FROHE OSTERN bei strahlendem Sonnenschein…

    Liebe Grüße und alles Gute von Henry 1 aus Wien.

  • Kurt (Montag, 07. April 2014 14:36)

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.

    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.

    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
    lg Kurt

  • Krzysiek aus pixabay (Mittwoch, 19. März 2014 13:14)

    You heve super site,

  • Peter Kraayvanger (Freitag, 07. März 2014 11:22)

    Liebe Corinna,
    herzlichen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Webseite, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Du fragst warum ich Dich auf meiner Webseite kunst-lust.com präsentiere? Ich will es Dir verraten. Nicht nur das Du über viele Themen wunderbare Gedichte und Kurzgeschichten schreibst, hat mich das
    Gedicht "Wertfreie Weltansichten" angetan. Ich war über Zehn Jahre Betriebsratsvorsitzender und weiß was es heißt gegen Windmühlen an zu rennen.Du hast mit diesem Gedicht genau den Punkt
    getroffen.Und ich hoffe das viele auf Deiner Webseite kommen und auch unter anderem dieses Gedicht lesen und sich darüber ihre Gedanken machen.
    Lieben Gruß Peter

  • Ramonas-Welt (Freitag, 28. Februar 2014 19:32)

    Hallo,
    der Besuch auf deiner Seite war toll. Sehr schöne Gedichte!!!!!!
    Viele Grüße Ramona

  • Claudia Peters (Mittwoch, 12. Februar 2014 11:12)

    Hallo liebe Corinna,

    gerne würde ich Dir ein paar Zeilen hinterlassen, die zum Ausdruck bringen, wie sehr mich Deine Homepage berührt hat...aber leider kann ich nicht so schön schreiben, wie Du :-(
    Deshalb drücke ich mich ganz einfach und unmissverständlich aus: Deine Art zu schreiben, die Dinge zu erkennen und wiederzuspiegeln ist wunderschön und berührt das Herz !!!
    Ich komme Dich sehr gerne wieder besuchen !!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Mimi (Mittwoch, 01. Januar 2014 15:29)

    Lieber Schreibengel !
    Danke für Deine Geschichten und Gedichte im vergangenen Jahr! Ich wünsche Dir für 2014 alles Liebe und neue Inspirationen, damit wir wieder alle unsere Freude an Dir haben :-))))
    Mimi

  • Trude (Dienstag, 31. Dezember 2013 14:20)

    Lieber Schreibengel!

    Heute hab ich wieder einmal Deine herrliche HP besucht. Balsam für die Seele.

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit.

    Herzlichst,
    Trude aus Klagenfurt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreib-Engel 2012 - 2017