Kreatives

Die Bilder oder das von mir benötigte Filmmaterial für meine Karten und Videos versuche ich selbst zu fotografieren, 

wobei ich manchmal auch sehr gern auf die wunderschönen und wirklich empfehlenswerten Fotos aus

dem Forum     www.pixabay.com      zurückgreife, welche dort von sehr guten Fotografen - lizenzfrei - und teilweise

auch für kommerzielle Zwecke angeboten werden. 

 

Für mich muss ein gutes Foto nicht perfekt sein, solange es eine Geschichte erzählt, Emotionen weckt, die Phantasie anregt oder uns an bereits Vergangenes erinnern lässt…“ (c.s.)

 

                                                                                   Wir sehen uns wieder ... irgendwie, irgendwo, irgendwann !

   ...such im Traum nach Deinen Armen, das ist alles, was mir bleibt, spüre sanft dann Deine Wärme

... und der Himmel schweigt !

                                                                             "Weihnachtswunsch" 

                                                                            "Schneegeflüster" ... (m)eine kleine Weihnachtsgeschichte ...

 

 

Kleine Präsente mit kleinen Überraschungen für jeden Anlass & für jede Gelegenheit...

das Mitbringsel kann beliebig (z.B. mit einem Teelicht, Tee, Schokolade, selbst gebackene Kekse, Badeschaum u.v.m.)

bestückt werden. Mit einer schönen Geschichte oder einem passenden Gedicht gibt man dem Ganzen noch eine persönliche Note.

Druckversion | Sitemap
© Schreib-Engel 2012 - 2024